Medieninformation: «Flying Blue Family» – Air France-KLM Vielfliegerprogramm neu mit Familienservice

«Flying Blue Family»: Air France-KLM Vielfliegerprogramm neu mit Familienservice

Flying Blue, das Vielfliegerprogramm der Air France-KLM-Gruppe, präsentiert «Flying Blue Family». Mit diesem neuen, kostenlosen Onlineservice kann jedes Flying Blue-Mitglied über 18 Jahre eine «Flying Blue Family» gründen und bis zu sieben weitere Mitglieder einladen. Der Accountbesitzer der «Flying Blue Family» kann jederzeit Meilen von den Konten der anderen Mitglieder auf sein eigenes Konto übertragen, sodass die gemeinsam genutzten Meilen schneller zugänglich sind und alle von den Prämien und Angeboten des Programms profitieren können.

«Flying Blue Family» kann bis zu acht Angehörige mit maximal zwei Erwachsenen und sechs Kindern zusammenfassen. Der Service ist ab sofort in den Onlineprofilen der Flying-Blue-Member auf den Websites von Air France und KLM verfügbar.

«Flying Blue Family»: die neue Kampagne

Die Kampagne zu «Flying Blue Family» wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Isobar auf humorvolle Art inszeniert: Im Film von Ugo Mangin können sich die Mitglieder einer Familie nicht auf ihr nächstes Reiseziel einigen. Der in Zeitlupe gedrehte 60-sekündige Film ist auf flyingblue.com oder unter https://youtu.be/Gqoq9yMqrEY zu sehen.

Zusätzliche Familienbenefits

Mit «Flying Blue Family» profitieren Familien von zusätzlichen Vorteilen speziell für Kinder und Jugendliche. Das Vielfliegerprogramm bietet Kindern im Alter von zwei bis elf Jahren, die in Begleitung eines Erwachsenen reisen, 25 Prozent Rabatt auf Prämientickets. Darüber hinaus verfallen Meilen für Mitglieder unter 18 Jahren nicht. Und schliesslich ermöglicht «Flying Blue Family» Mitgliedern in Elternzeit, ihren aktuellen Status zu verlängern.

Über Flying Blue

Flying Blue ist das Vielfliegerprogramm der Air France-KLM-Gruppe. Es wurde 2005 ins Leben gerufen und hat heute weltweit 17 Millionen Mitglieder, die Zugang zu einer Vielzahl von Prämien und Vorteilen haben und bei einer grossen Auswahl von Fluggesellschaften, Geschäften und Finanzpartnern Meilen sammeln und einlösen können.