Inszenierung: «The Visitor» ist ein hochwertiges Magazin – herausgegeben von Zürich Tourismus – zur inhaltichen und visuellen Inspiration rund um das «unbekannte Zürich» und seinen verborgenen Schätzen. Das Magazin berichtet über relevante Sehenswürdigkeiten und grundlegende Werte: die Natur, die Kultur, die Stadt, ihre Bräuche und die Menschen. Mit Empfehlungen für Restaurants, Museen, Theater, Freizeitaktivitäten und Hotels sowie den entsprechenden Stadt- und Verkehrskarten wird dem Besucher der Aufenthalt vielfältig gestaltet. Es richtet sich primär an Business-Reisende, mit dem Ziel, diese zu erneuten Leisure-Besuchen in Zürich zu motivieren. Die Auflage beträgt 40‘000 Exemplare und wird durch Zürich Tourismus und das Kongress-Büro Zürich vertrieben. Die Guides liegen in Hotels und Lounges auf. Pro Jahr erscheint eine Auflage.
Input der Agentur: Die Agentur arbeitete massgeblich am Konzept und der Redaktion mit und betrieb umfangreiche Recherchearbeiten. Bis 2018 wurden drei Nummern produziert. Ebenso war die Agentur im Lektorat und Korrektorat tätig.