Testimonials

«Reto (Wilhelm) identifiziert sich so gut mit unserem Unternehmen und den ihm anvertrauen Aufgaben, dass ich eher das Gefühl habe, mit einem langjährigen treuen Mitarbeiter als mit einem Partner zu arbeiten.»

Andrea Scherz, Inhaber/General Manager, Gstaad Palace
Zum Projekt
Zum Kunden

«Storytelling ist die Visitenkarte des Unternehmens und fordert Professionalität, Kompetenz sowie unternehmerische Verantwortung. Mit Panta Rhei haben wir einen Partner gefunden, der uns diesbezüglich bei der Implementierung der neuen Segmentierungsstrategie und unter Berücksichtigung der multimedialen sowie internationalen Distributions-Ausrichtung kompetent unterstützt hat.»

Nicole Diermeier, Schweiz Tourismus, Head of Marketing/Production, Mitglied der GL
Zum Projekt
Zum Kunden

«Wir arbeiten mit Panta Rhei seit längerer Zeit eng und erfolgreich zusammen. Diese Partnerschaft schätzen wir ausserordentlich, und zwar auf allen Ebenen und jeglichen Belangen. Hervorzuheben sind das lösungsorientierte Herantreten an Herausforderungen, aber auch visionäre Ideen in Bezug auf neue Geschäftsopportunitäten dank einem einzigartigen Netzwerk, gepaart mit einem grossen Know-how. Was uns an dieser Zusammenarbeit auch immer wieder auffällt, ist die hohe Professionalität von Panta Rhei, der Wille zum Erfolg sowie die Leidenschaft der Mitarbeitenden und deren Begeisterung für die Rhätische Bahn. Als Kunde spüren wir auf freundschaftlichen Art und Weise den Kundenfokus, den Reto Wilhelm und sein Team rund um die Uhr an den Tag legen.»

Piotr Caviezel, Rhätische Bahn, Leiter Marketing & Vertrieb, Mitglied der GL
Zum Projekt
Zum Kunden

«Wenn es um Storytelling geht, legen wir bei Zürich Tourismus hohe Massstäbe an. Und diese vermag Panta Rhei jederzeit spielend zu erfüllen – weil die Agentur über einen guten Riecher für Themen sowie enormen Background im Tourismusmarketing verfügt. So entstehen runde, multimediale Geschichten, sei es für unsere Magazine, für die Medienarbeit oder die Positionierung unseres Convention Bureaus.»

Martin Sturzenegger, Zürich Tourismus, Direktor
Zum Projekt
Zum Kunden

«Panta Rhei ist für mich Dienstleistung par excellence – besonders schätze ich das hohe Mass an Kreativität und emotionale Engagement für unser Mandat. Höchste Professionalität und Können sind hier selbstverständlich. Für Panta Rhei ist die Arbeit kein Job, sondern Berufung – das macht einmal mehr den entscheidenden Unterschied, und das seit vielen Jahren.»

Meike Bambach, Club Privé «Il Paradis» Ftan, Gastgeberin
Zum Projekt
Zum Kunden

«Feinfühlig, frisch, witzig  und innovativ – so habe ich die Zusammenarbeit mit Dr. Reto Wilhelm stets empfunden. Seine Texte sind immer sorgfältig recherchiert und redigiert – und immer der Zeit voraus!»

Stefanie Bertoneri Amrein, Abercrombie & Kent, Former Director of Sales Europe

«Die Ecole hôtelière de Lausanne (EHL) arbeitet seit mehreren Jahren erfolgreich mit Panta Rhei zusammen, um Ihre Dienstleistungen und Ihre Innovationskraft im deutschsprachigen Markt einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Das Team verfügt über ausgesprägtes strategisches Wissen im Bereich Bildungs- und Forschungskommunikation und findet dank exzellenter Kontakte stets kreative Mittel und Wege.»

Michel Rochat, EHL Gruppe, CEO
Zum Projekt
Zum Kunden

«Die Zusammenarbeit mit Reto Wilhelm und seinem Team macht einfach Freude. Sie ist jederzeit professionell, effizient und inspirierend. Dabei wird fachübergreifend gearbeitet und immer aus Sicht der Kunden gedacht.»

Michelle Kranz, Liechtenstein Marketing, Geschäftsführerin
Zum Kunden

«Die Anforderungen an professionelle Kommunikation und damit auch an das Berufsbild des Kommunikationsexperten verändern sich rasant. Mit dem professionellen Blickwinkel von Panta Rhei haben wir neue Methoden in der Teamzusammenarbeit entwickelt – und sind damit bestens für die künftigen Herausforderungen gewappnet.»

Hans-Peter Nehmer, Allianz Suisse, Leiter Unternehmenskommunikation
Zum Kunden

«Uns verbindet viel mehr als eine Partnerschaft, uns verbindet eine Freundschaft. Seit bald fünfzehn Jahren arbeiten Reto und ich Hand in Hand – stets inspiriert, stets lustig und stets äusserst ambitioniert.»

Sonja Studer, Designerin und Konzepterin dieser Seite
Zum Kunden

«Panta Rhei – kompetent, unbürokratisch und flexibel. So macht die Zusammenarbeit Spass.»

Rolf Butz, KV Zürich, Geschäftsführer
Zum Projekt
Zum Kunden

«Die Medienarbeit lebt von Geschichten. Davon haben wir in einer Feriendestination eigentlich genug. Aber manchmal braucht es auch die Aussensicht, um die wirklich exklusiven Geschichten zu erkennen und aufzubereiten. Mit Reto Wilhelm und seinem Team können wir auf die umfassende Unterstützung beim Finden und Schreiben von Geschichten zählen – und sie finden auch passende Medien für die Veröffentlichung.»

Bruno Huggler, Crans-Montana Tourisme & Congrés, Direktor
Zum Projekt
Zum Kunden

«Mit Panta Rhei haben wir stets einen zuverlässigen Partner an unserer Seite – für einen anregenden Austausch, fokussierte Strategieplanung oder Kommunikationsfragen des Daily Business.»

Sandra Emanuel, UZH Alumni Universität Zürich, Geschäftsführerin
Zum Kunden

«Die Zusammenarbeit in verschiedenen Projekten mit Panta Rhei war – bezogen auf die erbrachten Leistungen – stets geprägt durch eine hohe Effizient und Effektivität. Dabei hat mich die schnelle Auffassungsgabe der fundiert bearbeiteten Sachverhalte und die dabei erarbeitete Kompetenz immer wieder äusserst positiv überrascht. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Panta Rhei Chur nur empfehlen.»

Eugen Arpagaus, Amt für Wirtschaft und Tourismus Graubünden, Leiter
Zum Kunden

«Panta Rhei hat das Potenzial von Corporate Books früh erkannt, mit uns etliche Projekte realisiert und die Promotion der KONTRAST-Titel vorangetrieben.»

Koni Nordmann, Verleger KONTRAST
Zum Projekt
Zum Kunden

Media Blog