Inszenierung: Ein hochwertiges Magazin informiert und inspiriert die Mitglieder des Kaufmännischen Verbandes (KV Zürich). Schwerpunktthemen rund um die Arbeitswelt von kaufmännisch tätigen Personen stehen im Mittelpunkt des Imprimats, das Panta Rhei seit 8 Jahren betreut. Gesellschaftliche Aspekte haben darin ebenso Platz wie Tipps & Tricks zum Arbeitsalltag. Ein modernes Layout regt zum Lesen an. Illustrationen, Infografiken oder passende Bilder illustrieren das Magazin – manchmal mit einem leichten Augenzwinkern. Das Magazin wendet sich an 18’000 Lesende (WEMF-beglaubigt) und erscheint 5-mal jährlich. Parallel dazu wurde ein Blog zur Vertiefung des Storytellings aus dem Magazin sowie zur news-relevanten Auf
Input der Agentur: Konzept, Relaunch, Redaktion, Organisation – Grafik durch Sonja Studer Zürich. Konzeption und Aufbau Blog «Wir Kaufleute» (seit 2017), Redaktionelles Bespielen mit vertiefenden Inhalten zum Magazin