Ausgangslage
Was für eine Aussicht – über dem Zürichsee. Belvoir ist Programm. Und dieser Ausblick, diese 360-Grad-Sicht, die muss sich spiegeln in allen Kommunikationsmitteln. Das Hotel Belvoir in Rüschlikon nutzt sein USP prominent auf seinem allerersten Schaufenster: der neuen Website. 360-Grad vom Bürkliplatz bis zum Vrenelis Gärtli. Das ist «State of the Art», in der Fotografie mit Alessandro Della Bella (Projekt «Helvetia by Night»), in der Anmutung und im Design und in der Usability. Klare Leserführung, wenig Texte, viel Bild. Da macht’s Klick bei den Gästen.
Input der Agentur
Panta Rhei PR leitete das Gesamtprojekt zur neuen Website für das Hotel Belvoir. Die Agentur arbeitete eng mit vertrauten Partnern für Design, Programmierung und Fotografie zusammen. Content-Kreation wie Texte, Sitemap, Bildauswahl und User-Navigation erfolgte durch Panta Rhei PR.
Output
Eine komplett neue Website in zwei Sprachen (DE/EN). 360-Grad-Mood-Bilder schaffen Emotion und Information. Eine intuitive Nutzerführung, prominente und direkte Buchungs-Buttons führen Kunden dorthin, wo sie wollen – vom Restaurant über die Zimmer bis zu den Events und Seminaren. Kurze & knackige Texte sorgen für präzise Information, ein neu eingeführter Blog liefert Hintergründe zu den Menschen vor und hinter den Kulissen. Und ein guter Anknüpfungspunkt für’s Storytelling auf Social Media und umgekehrt. Eine präzis ausgeklügelte Seitenstruktur hilft bei der Suchmaschinenoptimierung und damit bei Auffindbarkeit im World Wide Web.
Check Website Hotel Belvoir