Erika Suter, lic. phil. I

Senior Editor Corporate Publishing

SOCIAL MEDIA

Mein LinkedIn-Profil

HINTERGRUND

  • Lizentiat/Master of Arts (lic. phil. I) in Publizistik, Filmwissenschaft und Englischer Literatur, Universität Zürich
  • Senior Editor Corporate Publishing: Projektleitung und Redaktion für diverse Magazine und Broschüren bei Panta Rhei PR, PR-Redaktorin
  • Leitende Redaktorin der Magazine traumhaus, Swiss Wedding und Hotelier, BL Verlag AG
  • Praktikantin DOK-Redaktion, SRF
  • Freie Mitarbeit als Korrespondentin, Bote der Urschweiz

WEITERBILDUNG

  • Multimediales Storytelling: Die Reportage als Multimediaerlebnis MAZ
  • «Journalistisches Texten I – Was ist ein guter Text?» MAZ

«Unerhörtes von mir»:

 

Das macht mich glücklich:
Wenn sich abends auf dem Sofa unser Hündchen auf meinem Schoss einkuschelt, während neben mir mein Mann mit unserer Tochter spielt

Das macht mich wütend:
Schlecht erzogene Herrchen und Frauchen

Mein Lieblingsort:
Der Waldspazierweg hinauf zum Restaurant auf der Lägern

Das esse ich am liebsten:
Nein, keine Hundeguetzli, sondern ganz klar: Schokolade

Mein Tipp:
Hunden bei der Begrüssung nicht zu viel Beachtung schenken – so bleiben die meisten Vierbeiner beim Kennenlernen viel entspannter

Erika Suter, lic. phil. I hat veröffentlicht:

Omnichannel-Marketing: Verschiedene Experten, verschiedene Kanäle, ein erfolgreicher Onlineshop

von Erika Suter

Die Zukunft ist kanalübergreifend: Digital-Marketing- und Social-Media-Experte Peter Erni verrät im Interview, wie Omnichannel-Marketing funktioniert. Die vier spezialisierten Onlinemarketing-Agenturen Mayoris, Semsea, Converto und Brain & Heart Communication schlossen sich für ein einzigartiges Kundenprojekt zusammen: Am Omnichannel-Marketing-Tag 2019 präsentierten sie…

Media Podcast Blog Newsletter